22/12 43 FACTS ABOUT ME

1. Ich bin halb Polin und halb Deutsche
2. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß (JA, es sind Farben!)
3. Ich bin nicht besonders gut darin, mich regelmäßig bei Menschen zu melden
4. Ich bin kein großer Schreiber und wirklich kreativ bin ich auch nicht
5. Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe Anfang August Geburtstag 
6. Ich mache gerade meinen erweiterten Realschulabschluss
7. Ich finde bunte und vor allem grelle Farben schrecklich
8. Ich höre House und manchmal auch Techno
9. Michelle Phan ist mein absolutes Vorbild!
10. Ich bin zwar oft unter Leuten, aber am liebsten bin ich alleine
11. Ich spiele seit einigen Jahren leidenschaftlich Klavier

12. Ich gehöre dem Christentum an und glaube an Gott
13. Früher war ich der mega Hannah Montana aka Miley Cyrus-Fan. Ich musste alles von ihr haben - von Bettwäsche über Kugelschreiber bis Lampen und Schuhe!
14. Ich kriege extreme Alpträume von Alarm für Cobra 11 und K11 (please don't laugh about me)
15. Mein Kleiderschrank besteht nur aus gedeckt-farbigen Teilen
16. Wenn ich mein Abi in der Tasche habe möchte ich Mode- und Designmanagement studieren
17. Ich liebe Gemüse! Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich keine Gurke oder kein Kohlrabi esse.
18. Früher habe ich in einem Gospelchor von der Kirche gesungen 
19. Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen, Länder und Religionen
20. Ich werde oft von anderen unterschätzt
21. Ich liebe es in der Natur zu sein
22. Ich wohne auf dem Land, gut 100km von Berlin entfernt
23. Ich bin nicht wirklich ein Beziehungsmensch. Aber wenn, dann richtig. 
24. Ich liebe Sonnenuntergänge
25. Ich liebe es zu reisen, leider tu ich das viel zu selten. Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen!
26. Ich bin ein Sommerkind. Winter ist irgendwie deprimierend.
27. Ich habe meiner Katze beigebracht, auf einem Catwalk wie Models zu laufen
28. Ich habe noch nie einen Horrorfilm geguckt (zurückleitend auf Punkt 18)
29. Ich schaue mir unglaublich gerne Beauty-Youtube Videos an.
30. Ich hasse Mathe, liebe aber Physik.
31. Ich bin SEHR schreckhaft
32. Was ich bei Menschen gar nicht ausstehen kann ist, wenn die ihre Meinung kund geben, ohne, dass sie jemand  gefragt hat.
33. Harry Potter und Twillight finde ich schrecklich. Ich habe weder irgendein Buch gelesen noch einen Film von beidem gesehen.

34. Ich fotografiere unheimlich gerne
35. Fast-Food ist nicht mein Ding. Was gibt es besseres als Obst, Gemüse und frisches Essen?
36. Ich liebe Monopoly, ich gewinne immer. Mensch Ärgere Dich Nicht ist da nicht so mein Ding, da verlier ich immer.
37. Ich kann nur mit mindestens 6 Kissen schlafen.
38. Ich lieeeeebe Schloss Einstein! Ich gucke es schon seit ich 10 bin. :-D
39. Ich mag den Geruch von Regen und ausgepusteten Streichhölzern
40. Mich gibt es nicht ohne Lippenstift
41. Ich bin seit einigen Jahren Vegetarierin. Fleisch ist einfach nicht mein Ding.
42. Leute, die den gleichen Musikgeschmack wie ich haben, sind mir gleich sympathisch.
43. Wenn ich lache, dann bin ich nie, wirklich NIE zu überhören. :-D


Bis bald meine Lieben und eine schönen vierten Advent! :-)

Kommentare:

  1. Da haben wir ja so einiges gemeinsam :) Über mich wird auch immer gelacht wenn ich sage, dass ich von K11 Albträume bekommen :( :D

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon ich wäre die einzige, die davon Albträume bekommt. Highfive! :-D

      Löschen
  2. Ich liebe solche Posts, sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, sehr interessant. Einige Gemeinsamkeiten haben wir ja! :D LG und schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  4. zu 41. mittlerweile "fotographiert" wirklich jeder gerne kann das sein ?

    AntwortenLöschen
  5. " 21. Ich liebe Gemüse! Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich keine Gurke oder kein Kohlrabi esse."
    Krass!!! Ich bin genauso!! Ich bekomme richtig Entzugserscheinungen, wenn ich einen Tag kein Obst/Gemüse gegessen habe! Ich fühle mich wie ausgetrocknet irgendwie!!!
    Aber Heuschrecken oder so würde ich nie essen, ich renne ja schon davon, wenn Insekten im gleichen Raum sind - Phobie :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich einem, dem es genauso geht wie mir! :-D ich fühl mich richtig schlapp, wenn ich kein Gemüse oder Obst esse und meistens bekomme ich auch schlechte Laune, haha. :-D
      Ich finde Insekten auch total eklig aber sie schmecken einfach so unglaublich gut, das musst du mal probieren! :-)

      Löschen
  6. haha schloss einstein habe ich auch immer geschaut :D
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!