12/01

 “When you photograph people in color, you photograph their clothes. But when you photograph people in Black and white, you photograph their souls!”  - Red Grant


Kommentare:

  1. wow, du bist echt schön! :)
    darf ich fragen wie du die schwarze menüleiste gemacht hast?
    ich hörte nämlich echt gern auch so eine.
    Liebe Grüße, Pia
    http://piaiphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir vielmals! :-)
      ich habe selbst ein bisschen rumgespielt, kann dir jetzt nicht genau sagen was ich gemacht habe. Ich weiß aber von einigen anderen Bloggern, dass sie ihre schwarze Menüleiste mit der Anleitung von copypastelove hier: http://www.copypastelove.de/2012/04/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-6.html gemacht haben und bei Background einfach schwarz als Farbe genommen haben. Viel anders als in dem Tutorial hab ich das auch nicht gemacht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

      Löschen
  2. danke! mit photoshop :)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Bild gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. verdammt sexy!!

    vielen dank für deinen lieben kommentar!
    happy sunday x

    AntwortenLöschen
  5. wow du schreibst mir wirklich jedes mal irgendwas nettes unter meinen posts und jedes mal freue ich mich so unglaublich doll, wirklich danke. du bist so eine süße :) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!