12/07 MY HOLY GRAIL OF BEAUTY

  Lush American Cream Conditioner, Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner, Maybelline Color Tattoo 35-On an on Bronze, MAC Pro Longwear Foundation, Catrice Defining Blush 040 Think Pink, Balea Aqua Augen Creme-gel, MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder, Nivea Sensitive Tagescreme für Sensible Haut, Benefit Watts' up Highlighter 


The Body Shop Pink Grapefruit Body Scrub-Gelee, Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette, MAC Lipstick Russian Red, Benefit creaseless cream shadow bikini-tini,  Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara, MAC Studio Finish Concealer, Balea Lippenpflege Mandeltraum



Kommentare:

  1. Schöne Sammlung :) Da sind doch glatt ein paar meiner Favoriten mit dabei, besonders ohne MAC könnte ich nicht leben :D

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne Produkte dabei. :D
    Außerdem hast du einen super schönen Blog, werde dich mal im Auge behalten. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen mehr Infos zu den Produkten fände ich schön ;) Den Lush-Conditioner wollte ich mir schon länger mal zulegen, ist der auch für trockene Haare geeignet?

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mehr Fotos gemacht. Aber ich fand, dass es sehr überladen aussah mit mehr Fotos. :-)
      Ich würde schon sagen, ja. Bevor ich den Conditioner verwendet habe, hatte ich sehr trockene Spitzen und sehr dollen Spliss. Das kam bei mir alles vom Haare färben und glätten. Ich habe mir dann meine Haare etwas abschneiden lassen (ein wenig Spliss war aber dennoch vorhanden und trocken waren meine Spitzen auch noch) und mir den American Cream gekauft und dazu als Shampoo das Rehab von Lush. Und ich muss sagen.. der Conditioner hat es wirklich getan! (Ich verwende das Shampoo nur am Ansatz und den Conditioner in den Spitzen und etwas in den Längen) Ich benutze dieses Duo jetzt schon ein halbes Jahr (hab mir von beidem die 250ml Größen gekauft und sie sind noch nicht ganz leer!) und meine Haare sind viel viel gesünder geworden und meinen Spitzen hat es auch geholfen! Ein paar splissige Haare sind zwar noch da, aber kein bisschen trocken sind sie mehr. Gegen den Spliss verwende ich seit kurzem noch ein Haaröl von Balea was auch wirklich gut hilft.
      In den nächsten Wochen wird wohl der American Cream Conditioner und das Rehab Shampoo alle gehen, aber ich werde mir sie auf jeden Fall nachkaufen! Ganz größe Kaufempfehlung!

      Löschen
  4. Oh das sind ja tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift von Mac ist echt super! <3
    Tolle Produkte :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde es interessieren!:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von dem Mac Russian Red ist ja so schön!
    Liebe Grüße,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne Produkte & sehr schöner Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da sind klasse Sachen dabei die ich auch gerne und selber nutze. Das Aqua Gel von Balea kenne ich noch gar nicht. Wofür benutzt man das denn?

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Augencreme. Durch meine Pollenallergie reibe ich mir im Frühling/Sommer ständig die Augen, sie schwellen an und tränen durchweg. Die Reaktion meiner Haut in der Augenpartie war schrecklich. Sie wurde schuppig, rot, tat mega weh und hat sehr gejuckt. Da habe ich diese Creme benutzt in Kombination mit der normalen Nivea Creme und es ist alles super verheilt! :-)

      xoxo Eva-Maria

      Löschen
  10. tolle Produkte, tolle Bilder & toller Blog :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Find ich auch mal interessant zu sehen, wer was benutzt. Ich hatte mal an einer Aktion mitgemacht "Handtascheninhalt" fotografieren... kamen überraschende Dinge bei raus
    lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten :)
    Ich überlege schon länger, ob ich mir die Nude Palette kaufen soll, also du kannst sie empfehlen:)?
    Dein Blog und deine Fotos gefallen wir mir wirklich gut und du hast jetzt einen neuen Follower!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei einem meiner Blogs vorbeizuschauen, und wenn sie dir gefallen, würde ich mich natürlich sehr über’s Folgen freuen :b

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Posts von dir:)
    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com
    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich merke immer wieder, dass ich wohl echt viel zu wenig Geld für Beautyprodukte ausgebe... Wunderschöne Idee.
    Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!