18/07 MEINE NEUE LIEBE

Vielleicht denkt ihr euch jetzt sowas wie: "Nicht schon wieder so eine Mainstream Bekloppte die jedem Scheiß hinterher rennt"  Irgendwie stimmt das ja schon, aber dann doch nicht so ganz. Ja, es geht um True Fruits Smoothies. Wie oft sieht man Bilder auf Instagram bei denen diese teuren Dricks in den Himmel gelobt werden... Und dann ist es um mich geschehen. Nein, ich wollte es halt einfach mal ausprobieren, denn wie ihr wisst bin ich der absolute Fruchtjunkie und liebe alles was schmeckt, gesund ist und mit Gemüse oder Obst zu tun hat. Nun habe ich also meinen Deckel gefunden. (ha-ha-ha) Auch weil ich Smoothies liebe (vorallem im Sommer), aber noch mehr weil ich viel zu faul bin um so viel Aufwand für vielleicht 20 Minuten Trinkspaß zu veranstalten. Dafür muss dann wohl meine Brieftasche blechen, denn für 2,49€ ist das ganze nicht ganz billig. (Wobei Preis/Leitung zu tausend Prozent stimmt!!!) Ich kann euch nur raten, probiert's unbedingt mal aus!

Kommentare:

  1. Ich hab bisher immer nicht wegen de Preises zugegriffen... aber wenn du den sooo lobst - was frisches wäre jetzt genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Smoothies sind einfach der perfekte Drink/Snack im Sommer und ich stimme dir voll zu, was Preis/Leistung angeht, obwohl es wirklich eine Menge Geld für 250 ml ist. :)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign gefällt mir richtig gut, ich mag Minimalismus und du scheinst echt tolle Fotos zu machen :) Gibt direkt ein Follow

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wir haben dich für den "Liebster Award" nominiert, finden deinen Blog ganz toll.
    Wie das funktioniert, erfährst Du hier: http://daunddaneben.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html
    Wir hoffen, du freust dich, viele Grüße von Hannah und Ilka von daundaneben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :-)
      Hab jetzt erst deinen Kommentar gelesen, kann ich immer noch 'mitmachen'? :-)

      Löschen
  5. Ich weiss schon, was ich morgen einkaufe! Sieht köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein guter Smoothie geht immer :-) Besonders in der warmen Jahreszeit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Smoothies auch total gern! :-)

    Liebste Grüße, Nici❤️

    http://glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!