31/10

 Ich habe lang nichts mehr von mir hören lassen, es ist einiges in der vergangenen Zeit passiert. Ich wohne jetzt in Berlin, habe mich mittlerweile schon gut eingelebt und an (fast) alles gewöhnt. Mein WG-Zimmer sieht noch längst nicht so aus wie ich es mir wünsche, aber ich fühle mich dennoch sehr wohl. Im Moment vermisse ich das Land noch nicht so sehr, aber spätestens im Frühling, wenn  die ganzen Felder blühen, überall die Blumen sprießen, werde ich es tausendmal mehr genießen nach Hause zu kommen und dann werdet ihr mit Sicherheit auch wieder solche Bilder wie heute sehen! Nichtsdestotrotz habe ich in den letzten zwei Monaten sehr viel Zeit für mich gebraucht, man zieht ja nicht alle Tage von zu Hause aus in eine 200km entfernte Großstadt. Zu meinem Unglück ist auch noch mein Laptop kaputt gegangen, was mich daran gehindert hat, mich mal bei euch zu melden. Ich hätte es wirklich sehr gern getan, denn ich habe viele schöne Bilder schießen können. Ihr könnt euch nicht nur über Bilder von Berlin freuen, sondern auch von Frankfurt. Und so viel verrate ich euch schonmal: Es sind keine 0-8-15 Bilder und viele haben die Stadt aus diesem Winkel wahrscheinlich noch nicht gesehen. Seid gespannt! Falls unter euch da draußen ein paar Berliner sind, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps dalasst, was ich unbedingt gesehen haben muss. Ein paar besondere Specials, vielleicht kleine Cafes, gute Restaurants, alles was euch einfällt. Ich freue mich auf eure Kommentare und bis bald! :-)


Kommentare:

  1. Oh, die Fotos mit den vielen verschiedenen Blumen und Farben gefallen mir so gut:)
    Es sieht so schön nach Sommer aus.
    Aber ich freue mich auch schon sehr auf deine Fotos aus Berlin und Frankfurt, bin schon sehr gespannt was du dir einfallen lassen hast:b

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW... ich habe mich gerade durch deinen Blog gelesen... Du machst so schöne ausdrucksstarke Bilder. Meine Bewunderung hast du ;-) Ich beneide dich ebenfalls um deinen neuen Wohnsitz in Berlin. Für mich derzeit zwar nicht die schönste, aber die interessanteste und coolste Stadt in Deutschland.
    Dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja richtig toll.. grosses Lob du hast es echt drauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja richtig schön!*-*
    Wirklich toll! :)
    Ich finde deinen Blog echt toll, ich folge dir gleich mal! ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, da bekomm ich glatt wieder lust dass der herbst vorbeigeht :D
    aber wenn du das land vermisst kannst du da im frühling immernoch urlaub machen und die familie besuchen :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Zeit in Berlin ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder, die mir jetzt noch weniger Lust auf den kalten Winter machen! :( Aber danke fürs teilen dieser schönen Blumen mit uns :)

    Liebe Grüße!
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wahnsinnig tolle Bilder!
    Hab deinen Blog etwas durchstöbert und finde deine Bilder echt super! :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!