18/05

Hallo meine Lieben. Endlich beginnt nun auch die Zeit der Früchte. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich danach gesehnt habe. Eigentlich bin ich ja total vernarrt in Gemüse, aber es geht einfach nichts geht über Himbeeren!! Habt ihr ein Lieblingsobst? 
Zur Zeit bin ich mitten drin in der Klausurenphase und da ist es echt nicht von Vorteil, dass wir im Moment so viel Schulausfall haben wegen den Abiprüfungen. Deshalb muss ich viel mehr Zeit in das Lernen für die Klausuren stecken als sonst. So viel zu meiner Erklärung warum keine Posts mehr kamen. Ich habe aber auch viel Bildmaterial, ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu ein paar Bilder zu bearbeiten. Habt oder hattet ihr auch so viel Schulausfall durch die Abiprüfungen? Bis bald!

Kommentare:

  1. Das geht mir ganz genauso, ich liebe Erdbeeren! Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Klausuren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Erdbeeren mag ich auch. Danke dir, das kann ich gebrauchen. :-)

      Löschen
  2. Mhhh ich liebe Himbeeren und ich glaube, dass sie sogar mein Lieblingsobst sind ;-) Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden.

    Ich mag Früchte auch sehr gerne. Am liebsten auch Beeren :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, mir gefallen deine Fotos sehr und auch dein schlichtes Layout ist klasse, das lässt die Fotos noch mehr zu Geltung kommen!
    Viele liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh jummy! mein persönliches lieblingsobst sind ja erdbeeren und wassermelonen :)
    und danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Die Himbeeren sehen super lecker aus!
    Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren und Mangos :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!