26/03 ORAN PT.1

IMG_4544 IMG_5230 IMG_5235 IMG_5236 IMG_5231 IMG_5244 IMG_5261 IMG_5286
IMG_5300
Mit diesem Lied werde ich wohl immer meine ersten Flüge verbinden. 
Freut euch auf sommerliche Fotos aus Algerien!

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Flugbilder!
    Ich bin schon so lange nicht mehr geflogen, dass ich es inzwischen wirklich vermisse ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Bilder! Da möchte man doch sofort ebenfalls davonfliegen :)

    Hab einen wundervollen Ostermontag :)

    xx San♥
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tho I hate flying I absolutely adore these!!

    AntwortenLöschen
  4. Ah tolle Fotos, da freue ich mich auf weitere Algerienbilder! Und top Song! :)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder !
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es wirklich nicht allzu sehr mit fliegen und obwohl ich das Reisen liebe, ist das Fliegen quasi immer das nötige Übel. Aber bei so einem Ausblick wäre ich dann auch mal dazu geneigt aus dem Fenster zu schauen.
    Vor allem das letzte sieht schon sehr beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder. Das letzte finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl mich niemand in ein Flugzeug kriegen würde, bewundere ich andere immer um die Aussicht. Unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Bilder! Ich glaube, ich habe selten so tolle Flugbilder gesehen. :D
    jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!