09/10 SLOVENIA PT.1: NATIONALPARK BOHINJ | BLED

Wenn man in Slowenien ist, dann kann man die Natur nicht einfach an einem vorbei ziehen lassen, sondern man muss näher ansehen, genießen, und natürlich auch ein paar Schnapschüsse machen! Bei diesen Bildern habe ich auch mit der Bearbeitung ein bisschen gespielt. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von bearbeiteten Bildern, weil ich sie natura viel schöner finde. Wie findet ihr meinen Versuch? :-D

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos! ich finde du hast sie ganz toll bearbeitet, die farben sehen wundervoll aus!
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder wunderschön und ich will wieder Sommeeerrr, sofort!!
    Wie hast du sie bearbeitet? Kontrast und Sättigung erhöht? Ich finde, man sieht den Bildern die Bearbeitung nicht an, weil sie sehr natürlich wirken, und so solls sein! :)
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Insel noch zu haben? Wenn ja wäre ich ein sehr interessierte Interessentin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das ist in Bled oder? Da war ich auch, ein toller Ort. :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!