14/10 SLOVENIA PT.2: VINTGAR-KLAMM

 Hier ist nun der zweite und auch letzte Teil über das schöne Slowenien. Leider habe ich nur noch einzelne Bilder, die auch nicht wirklich zusammenpassen.
 Ich war so angetan von dieser unbeschwerten, atemberaubenden Natur, um das nachzuempfinden sind die Bilder leider viel zu schlecht. Falls ihr vorhabt, nach Slowenien zu fahren, müsst ihr den Vintgar-Klamm und den Nationalpark Bohinj bzw. den Bleder See  unbedingt gesehen haben!

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos! Ich war dieses Jahr in Kroatien bei den Plitvicer Seen, dort sah es so ähnlich aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Landschaft. Ich würde auch so gern mal wieder wegfahren :)
    http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. slowenien ist schon schön. Die Bilder sind wirklich toll. :) Herzlichst Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!