20/10 HAMBURG PT. 1

meine schöne 😘😘😘
I'm back! Am ersten Tag haben wir eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, was jedoch im Bus stattfand, weshalb ich auch leider keine Fotos der Sehenswürdigkeiten von Hamburg für euch habe. Außerdem haben wir, wie ihr sehen könnt, den Hamburger Hafen besichtigt und eine Hafenrundfahrt gemacht. Ich war sooo überwältigt von diesen unglaublichen Dimensionen, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Diese überdimensionalen Schiffe mit tausenden von Containern und das große, weite, tiefe Wasser. Jedoch war der Fischgestank fast unerträglich, aber damit muss man wohl klar kommen wenn man in Hamburg ist. :-)

Kommentare:

  1. Ich mag Hamburg total gerne Lecker fisch und so

    AntwortenLöschen
  2. Nach Hamburg möchte ich dieses Jahr auch noch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist toll :) schöne bilder!

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch unbedingt mal nach Hamburg! :)
    Du hast übrigens ein sehr hübsches Gesicht. :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich eine reise wert!
      danke dir vielmals :-)

      Löschen
  5. Hamburg ist wirklich schöööön :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöner blog und deine bilder sind klasse!!!

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!