30/10 HAMBURG PT. 2


Hier ist nun Part zwei von Hamburg. Am ersten Tag unserer Abschlussfahrt haben wir uns außer dem Hafen auch noch die Stadt angeschaut. In unserer freien Zeit waren eine Freundin und ich ein bisschen shoppen, haben uns dann ein Eis gegönnt und die unglaublich schöne (!) Architektur des Rathauses und der Häuser drumherum betrachtet. Guckt euch diese Architektur an! Ich bin jetzt noch total geflasht (kann man das so sagen? :-D) wenn ich mir die Bilder angucke.
die restlichen zwei Tage unserer Abschlussfahrt waren wir in Cuxhaven und in Bremerhaven. Beide Tage waren leider sehr regnerisch weshalb die Bilder wirklich nicht sehr schön geworden sind. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich darüber keine Posts verfasse. :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich liebe Hamburg auch sehr und freue mich immer wieder, dass ich in einer Stunde mit dem Zug da sein kann, wenn ich möchte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Städtepost :) schade, dass das Wetter so Hansestadt-typisch ist/war :/
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist so eine wundervolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! ich liebe hamburg, war schon viel zu lange nicht mehr dort :) mit etwas sonne ist sowas natürlich immer besser, aber ich finde hamburg hat genug charme um auch bei miesem wetter herrlich zu sein!

    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  5. das bild von der Möve ist toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!