08/04 Hello! bonjour! ciao! buenos días! dobar dan! nǐ hăo! sabai di!

Neues Objektiv, neuer Post auf meinem Blog? So oder so ähnlich. Hallo Leute! Ja, da bin ich wieder. 
Ich habe endlich ein neues Objektiv!!! YAY! Und das ist auch größtenteils daran Schuld, dass ich diesen Post verfasst habe. Kennt ihr das? Da ist man so richtig motiviert, irgendwas damit zu tun. Haha. 

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut das aus Apfelbäume oder Kirsche? Und das Bett schaut richtig zum reinlümmeln aus :D

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflaume und auf dem letzten Bild Kirsche. :-)
      immer haha! Ich hasse das Gefühl, wenn man sich in ein gemachtes Bett legt. :-D

      Löschen
  4. schöne bilder!!:)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind richtig schön :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, die Bäume blühen so schön :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. süße bilder ((:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Post gefällt mir wirklich sehr gut, die Bilder sind so schön!
    Darf man fragen, woher du die Bettwäsche hast?
    Die ist so rein, so schön irgendwie.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      Ich glaube, die war von Ikea. :-)

      Löschen
  9. hihi -kenn ich.. wenn man ein neues spielzeug hat, will man es gleich ausprobieren =D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!