19/04 STROLL THROUGH THE FLEA MARKET

Ein paar Bilder vom Flohmarkt-bummel auf dem Dorf. Prinzipiell liebe ich Flohmärkte, allein schon das Feeling! Aber dieser Flohmarkt... zwar eine tolle Atmosphäre, aber soo viel Ramsch und Klim Bim.. Meiner Meinung nach sollte ein Flohmarkt schon ein bisschen Organisation beinhalten.

Kommentare:

  1. sieht toll aus =) Ich freue mich immer darauf, wenn es für Flohmärkte wieder warm genug ist, muss jetzt gleich mal nach Terminen gucken =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer kleiner Markt, wenn auch etwas chaotisch :) Ich gehe auch jeden Sonntag, bei uns in der Nähe gibt es ein paar gute Märkte, wo ich fast immer kleine Schätzchen finde. Ein wunderbarer Zeitvertreib, finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii <3
    Ich LIEBE Flohmärkte!
    Das schöne ist, dass man jetzt in Nürnberg fast jedes We auf irgendeinen Flohmarkt gehen kann.
    Es gibt auch versch. Nightmarkets, da gibts kaum Ramsch, sondern da kommt kleiderkreisel-Stimmung auf:)

    LG Lena
    lena-is-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Flohmarkt gibt's viel Mist aber auch tolle Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flohmärkte auch sehr. Allerding auch nur die, wo man wirkliche Schätze finden kann.
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!