16/06 ABOVE THE CLOUDS

Jap, ihr dürft offiziell neidisch werden. Ich habe einen Rundflug mit einem Helikopter gemacht..  Wie einige von euch wissen, hatte ich schon Tage davor unheimlich Schiss. Leider wurde mir bei dem Flug wie befürchtet sehr mulmig im Bauch. Somit war ich heil froh , als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
Ich bin aber doch sehr froh, dass ich mich in dieses Flugzeug gesetzt habe.. sowas muss man einfach mal gemacht haben!

Tausend Dank geht an Clara, die so lieb war mir die Bilder zu bearbeiten und mir viele liebe Ratschläge  bezüglich der Bearbeitung gegeben hat. 

13 Kommentare:

  1. Hey, das sind ja mal verdammt coole Bilder & ja, ich bin wirklich neidisch. Ich hab das mit neun Jahren auch einmal gemacht, würde es aber sooo gerne wiederholen!
    Das Lied ist übrigens auch echt klasse!

    Liebst,
    Anki vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Ich finde es wunderbar, dass Du diesen unvergesslichen Moment so genießen konntest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. yeyy kommt sehr gut! und cooles lied :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah, wollte dir heute eigentlich noch schreiben.. naja jetzt hast du es ja schon gesehen. :-D Danke dir!! :-)

      Löschen
  4. Ja sehr cool!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind großartig!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Bilder :) super!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen & klasse Song, den merke ich mir ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Videos! Ich bin ein bisschen neidisch :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh, das würde ich auch mal gerne machen:) Schöne Eindrücke!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Omg wie cool! Ich will auch! *__*
    Liebste grüße<3
    Howtobeaunicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wunderbare Bilder!

    Liebst,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!