26/12 ABOVE THE ROOFS OF FRANKFURT

Na, habe ich zu viel versprochen? Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man sich fühlt wenn man da oben steht, wenn einem quasi die ganze Stadt zu Füßen liegt. Ich war auch schon auf dem Berliner Fernsehturm, allerdings ist der Maintower meiner Meinung nach viel empfehlenswerter! Einmal natürlich, weil Frankfurt viel mehr Charme durch seine Wolkenkratzer hat. Zudem hat man aber im Frankfurter Maintower eine viel bessere Sicht, da man im Berliner Fernsehturm diese unheimlich dreckigen und nervigen Glasscheiben hat.  Wäre ich aber in Berlin, würde ich trotzdem auf den Fernsehturm gehen wollen. Ob Glasscheiben oder nicht, es ist einfach ein schönes Erlebnis.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest falls ihr es gefeiert habt und ansonsten ein paar schöne Feiertage! :-)

Kommentare:

  1. Wooow, die Bilder sehen echt richtig gut aus! Ich glaube ich muss mal nach Frankfurt :P
    Welche Kamera benutzt du denn?
    LG Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht echt mal richtig toll aus! :) diese ganzen lichter!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, respekt !
    Liebe Grüße, Joanachristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt beeindruckende Bilder! Ich werde nach Silvester auch ein paar Tage in Frankfurt sein und freue mich schon total:)

    Liebe Grüße
    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast definitiv nicht zu viel versprochen!
    So unglaublich tolle Fotos!
    Und ich glaube dir, dass es schon fast atemberaubend ist da oben zu stehen und all die Lichter unter sich zu haben!
    Ich glaube auch, dass ich unbedingt wieder mal nach Frankfurt muss und dann auch bis abends bleibe!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog mit wirklich super tollen Fotos.
    Ich lebe in Frankfurt und ich war selbst auch schon auf dem Maintower, ein wirklich atemberaubender Ausblick. Ich finde Frankfurt ist eine wunderschöne Stadt & trotzdessen, dass ich dort schone ehr lange wohne geht mir immer wieder das Herz auf wenn ich am Abend diese Aussicht sehe :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW... welch schöne Bilder... Ich selbst war noch nie in Frankfurt. Soll ja nicht die schönste Stadt sein... aber auf deinen Fotos finde ich Franktfurt einen JUWEL.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder! Solche Fotos sind immer echt wahnsinnig toll, weil sie eine Stadt auf eine ganz andere Weise zeigen. Wunderschön <3
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Great photos. I've never been in Frankfurt, but this city looks amazing at night :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow die Fotos sind einfach der Hammer *.*
    Ich war echt schon lange in keiner so großen Stadt mehr und wünschte, ich könnte auch mal wieder solch tolle und aufregende Erfahrungen sammeln. Wirklich schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Nica von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind so tolle Eindrücke! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Fotos :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!