06/06

Heute mal ein paar Bilder vom schönen Frühling, der nun leider schon vorbei ist. Ich bin zwar ein absolutes Sommerkind aber zum Fotografieren finde ich nichts schöner als den Frühling. Leider bin ich diesen Frühling kaum dazu gekommen raus zu gehen und zu fotografieren. Ich hoffe er kommt bald wieder, aber jetzt genieße ich erstmal die tollen 35 Grad draußen! Ich wollte demnächst einen Fragen und Antwort Post machen also wenn ihr Lust habt, dann stellt mir eure Fragen. :-)

Kommentare:

  1. Das sind aber super süße bilder!

    Auf meinem Blog gibt es ein giveaway - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! :)
    Mir geht es genauso, der Frühling ist einfach die fotogenere Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, dass sind ja wunderschöne Fotos. (:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos <3
    Richtig tolle Details :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!