22/05


Hey Leute! Hättet ihr gedacht, dass ihr schon wieder so schnell von mir hört? Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hatte heute mal etwas Zeit um die Bilder des vergangenen Wochenendes bei meinen Eltern zu bearbeiten, Ich mag Flieder unheimlich gern, diese vielen kleinen zusammen gebündelten Blüten und dann noch der Geruch... himmlisch! Obwohl selbst mir der Geruch manchmal etwas zu viel ist. Ich hoffe ich komme an dem langen Wochenende mal dazu hier in Berlin raus zugehen und zu fotografieren. Wie ihr vielleicht wisst wohne ich in einem Viertel umgeben von vielen Parks und es grünt und blüht zur Zeit einfach wunderschön. Wenn das was wird, dann werdet ihr es bald hier sehen. Zur Zeit beschäftigt mich auch noch was anderes als nur Schule und lernen, ich gehe echt gern und auch (relativ) oft schwimmen! Ich glaube ich hatte im 50 Facts about me-Post schon mal gesagt, dass ich eine Wasserratte bin und mega gern surfe. Surfen kann ich hier in Deutschland ja leider nicht so gut, denn Windsurfen mag ich nicht sooo gern. Deshalb bin ich jetzt aufs schwimmen gekommen, da ich ohne das Wasser einfach nicht kann! Ich habe schon länger überlegt, ob ich mal wieder paar Fakten über mich zusammenschreiben soll damit ihr mich mal ein bisschen besser kennen lernt. Oder vielleicht ein Fragen-Antworten Post? Habt ihr da Lust drauf oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Unglaublichen Dank für deinen Kommentar. <3
    Ich fände einen Facts - Post echt knorke ;D

    ...hoffentlich komme ich auch bald wieder zum fotografieren
    Liebste Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder!
    Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Fakten über dich schreiben würdest :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Ich finde Flieder auch richtig gerne! Der sieht einfach richtig toll aus finde ich :)
    Einen Frage-Antwort Post fände ich riiichtig cool, da man dort auch die Leser mit einbezieht :)
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Flieeder! Konnt es heute nicht lassen und musste mir ein Bündel vom Baum reißen :D

    Wunderschöne Fotos und die Musik sehr chillig :D Ich geh wenn das Lied zu ende ist <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wundervolle Bilder von dir. Diese machen mir vor meinem Laptop Lust auf den Sommer, der In Hamburg zur Zeit irgendwie schon Ewigkeiten auf sich warten lässt :-(Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage..
    LG
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Flieder ist wirklich toll und duftet auch noch richtig gut. Ich finde einen Fragen und antworten post immer sehr interessant.
    Liebe grüße,
    jone

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind der Wahnsinn!

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle kräftige Farben, obwohl die Fotos so simpel erscheinen, gefallen sie mir sehr gut! schaue bei dir mal weiter durch.
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!