22/04 BERLIN PT.3







Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass das Wetter in letzter Zeit so mega geil ist! Man kann endlich wieder raus gehen und die Sonne genießen, fotografieren und mit Freunden im Park die freie Zeit genießen. Da kommt es schon mal öfters vor, dass ein völlig Fremder einen auf der Straße oder in der Bahn anlächelt. :-) Und bei dem Wetter merke ich echt jeden Tag, wie schön Berlin eigentlich ist!  Ach, ich liebe einfach den Frühling und noch viel mehr den Sommer, der hoffentlich auch bald kommt!!
Ich wollte euch noch für eure meeega lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken, so Feedback zu bekommen tut echt richtig gut!

Kommentare:

  1. So ein schöner Post. Du kannst wirklich richtig gut fotografieren:)
    Ich freue mich auch total, dass es jetzt endlich Frühling wird:) Ich folge dir jetzt, finde deinen Blog fabelhaft:*

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und Farben, sieht super aus. Ich stöbere gleich mal weiter durch deinen Blog :)
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3 Die Bilder sind einfach Wahnsinnig toll :) Ich war letztes Jahr zu meinem Geburtstag in Berlin und es war auch so schön aber viel zu kurz.

    hast nun übrings eine Leserin mehr <3

    Liebst,
    Janine // mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh so schöne Bilder! ich will nach Berlin :(

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Berlin Bilder! Du hast einen guten Blick für Motive :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Sie sehen so unbeschwert und sommerlich aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Motive, die du da fotografiert hast *__* ich könnte den ganzen Tag draußen verbringen bei so schönem Wetter :) freue mich schon genauso riesig wie du auf dir hoffentlich bald kommende Sommerzeit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) ich weiß, dass meine Bilder immer sehr bunt sind, allerdings ist das genau die Bearbeitung, die mir persönlich sehr gut gefällt :) bei mir kann es fast nie zu bunt oder zu gesättigt sein :D tut mir natürlich Leid, dass sie dir nicht so gut gefallen, aber ich werde versuchen ein wenig darauf zu achten :) hoffe, dass dir meine Posts auch weiterhin gefallen werden, selbst wenn die Bilder nicht ganz so dein Geschmack sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Dankeschön an dich liebe Lilly!
      Du brauchst gar nichts verändern, wenn es dir so wie es ist gut gefällt. Denn es ist dein Blog und auf deinem Blog sollen deine Ideen, so wie du sie gerne haben willst gezeigt werden. Du solltest nichts anders machen, nur weil sie irgendjemanden nicht so gut gefallen wie dir. Wenn es dir gefällt, dann lass es so. Es ist dein persönlicher Blog also sollten deine Leser deinen Blog auch so bekommen. Natürlich werde ich deine Beiträge auch weiterhin lesen, sie gefallen mir dadurch ja nicht schlechter. :-)

      Löschen
    2. Das hast du wirklich schön zusammengefasst und ich kann dir nur zustimmen :) aber schließlich will ich auch ein bisschen auf meine Leser hören, deswegen versuche ich immer eine gute Mitte zwischen dem was mir gefällt, und dem was meine Leser sich wünschen, zu finden :) auch nochmal Dankeschön an dich, finde es wirklich toll, dass du dir die Zeit genommen hast ❤️

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Post! Ich bin auch so froh dass sich die Sonne endlich mal Blicken lässt. Dann läuft man gleich viel motivierter und fröhlcher durch die Welt. Dieses Gefühl hast du super in deinen Bildern festgehalten.
    & vielen Dank fürs folgen! und weil ich deinen Blog auch so super finde folge ihr dir doch glatt mal zurück :D ❤

    Liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Berlin!
    Tolle Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh durch deinen Post kommt meine Sehnsucht wieder hoch, Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt.
    Und lässt jedes Herz höher schlagen, dein Blog ist auch wirklich herzhaft wunderbar :))
    Folge dir nun auch.
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. "dickes B - oben an der spree, im sommer tust du gut und im winter tuts weh."
    stimmt einfach so, ich verliebe mich auch im sommer immer wieder neu in berlin. :)
    sehr schöne bilder btw :)
    liebe grüße, ira

    AntwortenLöschen
  12. danke :) ja ist schon ungewöhnlich bunt für mich haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Where have you been all my blogger life??♥ Awesome photos!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wunderbares Berlin :D
    So so schöne Bilder!
    Ich wollte noch danke sagen für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Berlin und deine Fotos sind echt schön!
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank! :)
    Ich vermisse Berlin so sehr, die Bilder sind so schön! Echt beneidenswert, dass du dort zu Hause bist! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und wirklich gute Motive! :)
    Ich möchte auch mal gerne nach Berlin.
    Wohnst du dort oder hast du dort Urlaub gemacht?
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  18. soo schöne Fotos, alles harmoniert zusammen und ist perfekt aufeinander abgestimmt! fände es toll wenn man bei dir mehr scrollen könnte, meine damit, dass man mehr als zwei posts pro Seite sieht:)
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :-)
      Ich kann dich verstehen, wenn man auf meinem Blog ein bisschen stöbern möchte, dann ist das ziemlich nervig wenn man immer weiterklicken muss. Allerdings finde ich, dass die Bilder der einzelnen Beiträge untergehen wenn mehr Beiträge auf der Seite zu sehen sind. Dennoch danke für deine Anmerkung, ich werde das mal überdenken! :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!