02/04

 Heute habe ich mal die 10 Minuten, die frei von Regen, Schnee oder Hagel waren genutzt und ein paar Bilder von den wunderschönen Blumen in unserem Garten gemacht. Ich habe jetzt auch Ferien und werde meine freie Zeit bei meinen Eltern verbringen um mich ein bisschen auszuruhen. Ich hoffe die Sonne kommt noch öfter raus, damit ich viele schöne Fotos machen kann, denn in Berlin komme ich irgendwie nie dazu. Nach den Ferien beginnt dann auch wieder die Klausurenphase, das heißt dann habe ich noch weniger Zeit. Schöne Ferien an alle, die Ferien haben und lernt zwischendurch auch ein bisschen! :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, so frühlingshaft! Aber es ist echt schrecklich, dass es im April noch schneit! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Bilder richtig gerne. Bei mir ist das Wetter momentan auch so furchtbar!<3


    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder hellen meine Stimmung bei diesem grausigem Wetter ein wenig auf. Vielen lieben Dank dafür ;-) Dir, ein paar schöne Ostertage
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos <3
    Da könnte man glatt das Schmuddelwetter draußen vergessen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie lieb danke dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder *__* ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtig tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach vielen Dank :)
    Diese Farben, sind so prächtig und wundervoll da bekommt man einfach Lust auf Farbe und vorallem Frühling! Und genieße die Zeit!

    ganz liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den hauch frühling!

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find deinen Blog klasse! Toll dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
    Ich komme gern wieder vorbei :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  11. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen wprdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt toll!
    Hoffe du übersteht deine klausurenphase (die ist doch gerade oder?!) gut :)
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wundervolle Bilder, da bekommt man so richtig Lust rauszugehen und die Sonne zu genießen! Leider heißt es nur für mich Lernen, sodass ich kaum rauskomme... :(
    Dein Blog ist echt schön, gefällt mir

    Hab noch einen wundervollen Tag
    Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Echt nur tolle Bilder auf deinem Blog !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne bilder! xx

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem mit der Klausurphase kennt man doch. Zum Glück habe ich schon mit Fotos vorgesorgt, denn übernächste Woche geht es auch schon wieder bei mir los. Das Wetter hier sieht auch schon besser aus als gestern. Deine Bilder vermitteln auf jeden Fall das beste Frühlingsgefühl. :)
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!