14/03 THRILL OF ANTICIPATION

 Ein paar alte Bilder aus dem Spätsommer vom letzen Jahr. Ich vermisse den Sommer schrecklich. Die Sonne, die Wärme und vor allem meine gute Laune. Seit dem Winter hier in Berlin geht es mir echt nicht gut. Die Kälte, die neuen Erfahrungen (die leider meistens nicht gut waren) und vor allem diese riesen Umstellung haben mir nicht gut getan. Umso mehr freue ich mich jetzt wahnsinnig auf den Frühling/Sommer! Auch weil ich dann endlich wieder meiner Leidenschaft voll und ganz nachgehen kann: dem Fotografieren!!! Also seid schonmal gespannt! :-)


Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Das erste gefällt mir am besten :)
    ...und ich glaube, mittlerweile freut sich jeder auf den Sommer. Aber es dauert ja nicht mehr lang, dann ist er da!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden und machen direkt gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie dir. ich vermissen den Sommer schrecklich! Deine Fotos sind wie immer sehr schön und kraftvoll. Dann kann der Sommer wirklich kommen ;-)
    Dir ein schönes Wochenende
    liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt toll! sehr sommerhaft :)
    ich hoffe dir geht es im frühling/sommer dann wieder besser!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich liebe Sonnenblumen, vor allem ihre tiefgelben Blätter <3
    Das macht mir wirklich Sehnsucht nach Sommer <3
    ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende <3

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling und Sommer!
    & deine Fotos sind so schön, so schön sommerlich:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    babapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow sind das schöne bilder ) machen richtige sommerlust ;) ich liebe sonnenblumen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich vermisse den Sommer auch so und freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl! Der Sommer sollte sich jetzt wirklich mal blicken lassen! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die Fotos richtig gern und die Bearbeitung finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wunderschöne Fotos :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    dass sind mega schöne Bilder, ich bekomme total gute Laune wenn ich deinen Blog so ansehe und bin dir sofort gefolgt. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder. ich liebe Sonnenblumen und den dazugehörigen Sommer :)
    Ich wünsche dir alles gute in deiner neuen Umgebung <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sonnentanz ist so ein guter Song!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!