11/02 BERLIN PT.2


grün-grüner-Berlin? Es sieht nicht nur auf den Fotos so aus, es ist auch wirklich so! Habt ihr gewusst, dass mehr als 40 Prozent des Stadtgebietes Grünbestand sind? Ich hätte es auch nicht geglaubt. Aber wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt wie viele Parks und Grünflächen es hier gibt.. (Grunewald, Tempelhofer Feld, Tiergarten etc.) Am Anfang war ich nicht besonders erfreut davon, dass ich in ein eher ruhiges Viertel ziehen werde. Im Endeffekt war es aber wirklich die beste Entscheidung, da es hier Parks über Parks gibt. Und gibt es nichts besseres, als morgen zur U-Bahn schon durch einen Park zu gehen? Ich finde das unglaublich beruhigend. (Wenn man nicht grad im Stress ist... :-D)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich beneide dich wirklich, ich liebe die Stimmung in Berlin! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post mit richtig tollen Fotos von einer wunderschönen Umgebung!
    Ich sehe so viele Fotos und Posts über Berlin, war aber selber noch nie dort.
    Ich muss unbedingt mal dorthin, schon allein weil ich auch so begeistert von Parks bin!
    Auf jedenfall sieht die Gegend in die du ziehst sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch aus Berlin, schönste Stadt der Welt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! So kenn ich Berlin irgendwie gar nicht! Da kriegt man direkt Lust auf Sommer.
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder!
    Da bekommt man direkt das Verlangen, die Umzugskartons zu packen und nach Berlin zu ziehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass deine Bilder Berlin immer wieder gekonnt wiederspiegeln. Danke, für die gefühlten kleinen Ausflüge von Hamburg nach Berlin...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!
    In 6 Wochen werde ich für 5 Tage in Berlin sein und freue mich schon auf diese Zeit :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! :)
    bei berlin denkt man erst gar nicht so an grün.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!