22/05

Ich mag Flieder unheimlich gern, diese vielen kleinen zusammen gebündelten Blüten und dann noch der Geruch... himmlisch! Obwohl selbst mir der Geruch manchmal etwas zu viel ist. Ich hoffe ich komme an dem langen Wochenende mal dazu hier in Berlin raus zugehen und zu fotografieren. Wie ihr vielleicht wisst wohne ich in einem Viertel umgeben von vielen Parks und es grünt und blüht zur Zeit einfach wunderschön. Wenn das was wird, dann werdet ihr es bald hier sehen.

11 Kommentare:

  1. Unglaublichen Dank für deinen Kommentar. <3
    Ich fände einen Facts - Post echt knorke ;D

    ...hoffentlich komme ich auch bald wieder zum fotografieren
    Liebste Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder!
    Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Fakten über dich schreiben würdest :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Ich finde Flieder auch richtig gerne! Der sieht einfach richtig toll aus finde ich :)
    Einen Frage-Antwort Post fände ich riiichtig cool, da man dort auch die Leser mit einbezieht :)
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Flieeder! Konnt es heute nicht lassen und musste mir ein Bündel vom Baum reißen :D

    Wunderschöne Fotos und die Musik sehr chillig :D Ich geh wenn das Lied zu ende ist <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wundervolle Bilder von dir. Diese machen mir vor meinem Laptop Lust auf den Sommer, der In Hamburg zur Zeit irgendwie schon Ewigkeiten auf sich warten lässt :-(Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage..
    LG
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Flieder ist wirklich toll und duftet auch noch richtig gut. Ich finde einen Fragen und antworten post immer sehr interessant.
    Liebe grüße,
    jone

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind der Wahnsinn!

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle kräftige Farben, obwohl die Fotos so simpel erscheinen, gefallen sie mir sehr gut! schaue bei dir mal weiter durch.
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!