03/08 MEISSEN



Hallo meine Lieben! Nun melde ich mich auch mal wieder, es ist schon eine ganze Weile her. Ich kann es kaum glauben, dass schon die Hälfte meiner Sommerferien vorbei sind. Dabei hab ich all die spannenden Sachen noch vor mir. Meine Ferien stehen ganz unter dem Motto CAMPING! Ich bin total auf dem Campingtrip, würde am liebsten eine ganze Backpacking-Reise durch Südostasien machen.(Davon träum ich schon immer!) Aber man muss ja auf dem Boden bleiben, deshalb haben wir eine Radtour auf dem Elberadweg gemacht. Falls ihr es noch nicht wusstet, meine Eltern wohnen direkt an der Elbe deshalb hat sich das irgendwie angeboten. Eigentlich wollten wir in 4 Tagen bis Dresden kommen, das wären so ungefähr 150 km gewesen. Da uns aber schon nach 2 Stationen und 85km der Po mortsmäßig wehtat und unsere Haut an Stellen aufgerieben war, wo wir es uns gar nicht vorstellen konnten, blieben wir für den Rest der Woche auf einem Campingplatz. Unsere nächste Station wäre Meißen gewesen, da wir nun aber nicht mehr weitergefahren sind und die Stadt trotzdem sehen wollten, sind wir mit dem Auto dort hingefahren. Und ich muss echt sagen, ich hätte mir die Stadt nicht so schön vorgestellt! Ich kann mir wirklich vorstellen, dort mal zu leben. Und wenn ich das schon sage, dann muss das wirklich was heißen! Man hat diese wunderschöne Altstadt, den Dom, trotzdem die Moderne in der ganzen Stadt, dann das Elbufer und die wunderschönen Berge! Außerdem wird dort überall Wein angebaut, das finde ich auch irgendwie immer voll schön. (Auch wenn ich Wein mehr als eklig finde :-D) Man muss aber auch die Sachsen mögen, viele finden die Redensweise und ihre ganze Art ja ziemlich nervig, aber ich mag das total! Das kommt einfach soo sympathisch rüber! Trotzdem will ich mein schönes Berlin erstmal nicht eintauschen. Aber wer weiß was nach meinem Abi kommt, vielleicht Dresden, vielleicht auch Meißen? Wer weiß, wer weiß. Morgen haben mein Papa und ich erstmal Geburtstag. Es ist jedes Jahr aufs neue wieder was besonderes, mit meinem Papa am selben Tag Geburtstag zu haben. Danach geht es für mich erstmal wieder nach Frankfurt. Naja was heißt wieder, mittlerweile ist es schon über ein Jahr her als ich das letzte mal da war. Meine Kamera wird auf jeden Fall dabei sein, bis bald!
Auf Instagram heiße ich übrigens vxmrx, da bin ich in letzter Zeit sehr aktiv. :-)

Kommentare:

  1. Ohh ja Backpacking würde ich auch gerne mal machen :) ohh wie schön... du warst damal sicherlich das beste Geburtstagsgeschenk für deinen Papa. Feiert schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Camping finde ich auch immer ganz Toll und eine Bagpacking Reise steht bei mir auch ganz oben

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied gefällt mir <3
    Wow, danke für deine lieben Worte *.* Das freut mich natürlich, da ich von den Bildern niemals gesagt hätte, dass sie was besonderes sind. Du bist echt lieb :)
    Schöne Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie etwas an Rostock - warst du schon mal hier?

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, es steht aber auf meiner Liste! :-)

      Löschen
  5. Tolle Fotos, da hast du wirklich ein Talent zu, den richtigen Winkel zu treffen! :) find ich wunderschön! Kompliment und liebe Grüße

    http://julichevalier.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist soo ein schöner Ort :)
    & die Bilder sind auch wirklich schöön ♥ :)

    Liebe Grüße - Violetta von Modern Fairytale

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Meissen erinnert mich, insbesondere als ich das 2te, 3te, 4te Foto sah, sehr an Luxembourg. Nur hat Lux keinen so entzückenden Bach :) Sieht sehr traumhaft aus und hast du wundervoll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so grandios eva ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Kommentar von dir.. aaah danke!!

      Löschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!