03/08 MEISSEN

Ich kann es kaum glauben, dass schon die Hälfte meiner Sommerferien vorbei sind. Aber es sind viele tolle Sachen passiert! Zum Beispiel habe ich mit meinen Eltern eine Radtour auf dem Elberadweg gemacht. Meine Eltern wohnen direkt an der Elbe deshalb hat sich das irgendwie angeboten. Eigentlich wollten wir in 4 Tagen bis Dresden kommen, das wären insgesamt ungefähr 150 km von uns Zuhause aus gewesen. Da uns aber schon nach 2 Stationen und 85 Kilometern der Po mortsmäßig wehtat und unsere Haut an Stellen aufgerieben war, wo wir es uns gar nicht  hätten vorstellen können, blieben wir für den Rest der Woche auf einem Campingplatz. Unsere nächste Station Richtung Dresden wäre Meißen gewesen, da wir nun aber nicht mehr weitergefahren sind und die Stadt trotzdem sehen wollten, sind wir mit dem Auto dort hingefahren. Und ich muss echt sagen, ich hätte mir die Stadt nicht so schön vorgestellt! Man hat diese wunderschöne Altstadt, den Dom, trotzdem die Moderne in der ganzen Stadt, dann das Elbufer und die Berge! Genau nach meinem Geschmack, aber trotzdem will ich mein schönes Berlin erstmal nicht eintauschen. 
Morgen haben mein Papa und ich dann Geburtstag. Es ist jedes Jahr aufs neue wieder etwas besonderes, mit meinem Papa am selben Tag Geburtstag zu haben. Danach geht es für mich erstmal wieder nach Frankfurt. Naja was heißt wieder, mittlerweile ist es schon über ein Jahr her als ich das letzte mal da war. Meine Kamera wird auf jeden Fall dabei sein, bis bald!

13 Kommentare:

  1. Ohh ja Backpacking würde ich auch gerne mal machen :) ohh wie schön... du warst damal sicherlich das beste Geburtstagsgeschenk für deinen Papa. Feiert schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Camping finde ich auch immer ganz Toll und eine Bagpacking Reise steht bei mir auch ganz oben

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied gefällt mir <3
    Wow, danke für deine lieben Worte *.* Das freut mich natürlich, da ich von den Bildern niemals gesagt hätte, dass sie was besonderes sind. Du bist echt lieb :)
    Schöne Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie etwas an Rostock - warst du schon mal hier?

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, es steht aber auf meiner Liste! :-)

      Löschen
  5. Tolle Fotos, da hast du wirklich ein Talent zu, den richtigen Winkel zu treffen! :) find ich wunderschön! Kompliment und liebe Grüße

    http://julichevalier.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist soo ein schöner Ort :)
    & die Bilder sind auch wirklich schöön ♥ :)

    Liebe Grüße - Violetta von Modern Fairytale

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Meissen erinnert mich, insbesondere als ich das 2te, 3te, 4te Foto sah, sehr an Luxembourg. Nur hat Lux keinen so entzückenden Bach :) Sieht sehr traumhaft aus und hast du wundervoll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so grandios eva ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!