07/02 ERFURT

IMG_3658 IMG_3625 IMG_3659 IMG_3619 Collage2 IMG_3627 IMG_3562 IMG_3563 IMG_3644 IMG_3603 Collage3.1 IMG_3653 IMG_3601 IMG_3598 IMG_3632 IMG_3643 IMG_3610
Heute ein paar Bilder aus Erfurt, die noch vom letzten Sommer sind. Ich bin gestern frisch aus Algerien wieder zurückgekommen und leider ziemlich erkältet, weshalb ich heute etwas Zeit hatte, noch was zu den Bildern zu schreiben, die ich eigentlich schon lange bearbeitet hatte. Ich fand Erfurt echt beeindruckend, die ganze Architektur der Stadt war wirklich schön anzusehen! Der Dom war atemberaubendund ich finde sowieso, dass man den Erfurter Dom, die Predigerkirche und die Krämerbrücke mal gesehen haben soll. Allerdings waren bei meinem Erfurt-Besuch so viele Leute unterwegs, dass ich leider kaum Bilder von der Krämerbrücke machen konnte. Wart ihr schon mal in Erfurt?

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder gefallen mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne (und viele) Bilder :D
    Ich fotografiere auch gerne Dome, Kirchen machen einfach was her.
    Das letzte Bild mit den Kerzen ist auch ein Hingucker ;) !
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!