26/11 BERLIN MY NEW HOME




 Berlin pt. 1 | Ist Berlin nicht wunderschön?

11 Kommentare:

  1. Berlin ist toll,. ich war da schon viel zu lange nicht mehr. Auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich, da werde ich dann acuh mal wieder hin fahren :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! ich liebe Berlin auch und ab mitte nächste Woche bin ich wieder ein paar tage dort. ich freu mich schon riesig. anlässlich dazu gibt es auf meinem blog momentan auch eine berlin-reihe, wenn du Interesse hast, schau doch mal rein. bis jetzt ging es um Restaurants und Shopping :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen wohne ich ja auch hier - ich liebe diese Stadt! :)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich hatte leider iwie einen anderen Eindruck von Berlin als ich da war. Iwas hab ich falsch gemacht :)

    Grüße

    Schnuckline von www.zuckerwattenerdbeere.de

    AntwortenLöschen
  5. BERLIN...du meine große LIEBE!!!! Viele sagen Berlin ist hässlich :-( Ich danke dir,dass du die Hauptstadt in ihrer Schönheit gezeigt hast. Wunderschöne Bilder. Ich vermisse Berlin jetzt schon und muss unbedingt wieder hin. Das Lebensgefühl ist so lässig und enspannt dort.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich richtig schöne Bilder aus Berlin! Auch mal etwas besondere Ecken, als dieser ganze Standardkram sonst.
    Alles in allem finde ich deinen Blog, richtig schön. Dein Design ist eher schlicht, dafür sprechen deine Bilder Bände! Gerne mehr!

    Liebe grüße Alissa
    https://goldenanchorblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Berlin ist wirklich eine schöne Stadt :-)
    Muss ich im nächsten Jahr auch mal hin!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Berlin ist die schönste und tollste Stadt! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos, ich liebe Berlin, du kannst dich so glücklich schätzen dort zu wohnen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super *__*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! :) Berlin ist schon eine sehr interessante Stadt!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!