26/08 CAMPING

IMG_3770 IMG_3771 IMG_4093 IMG_4095 IMG_4060 IMG_3736 IMG_3729 IMG_3728
IMG_4112
IMG_3090 IMG_3095 IMG_3092 IMG_3119
IMG_3721 IMG_3725IMG_4065 IMG_3740
Die Bilder sind vom ersten Campen mit meinen Eltern, bei der wir die Radtour gemacht haben (genaueres hier) und vom Zelten mit einer Freundin. Wobei das leicht in die Hose ging, aber im Endeffekt hatten wir doch einen riesen Spaß. Es gibt einfach nichts schöneres als Camping! Aber bis zu meinem nächsten Camping-Abenteuer genieße ich jetzt noch die letzten Tage bei meinen Eltern bevor es für mich nach langen oder doch viel zu kurzen sechs Wochen wieder zurück nach Berlin geht. 

12 Kommentare:

  1. Anonym8/27/2015

    Die Fotos sind richtig toll geworden, mit was für einer Kamera hast du die gemacht? Die Belichtung ist toll 😍
    Genieß deine letzten Schuljahre, ich hab dieses Jahr Abi gemacht und es ist alles viel zu schnell vorbei 😏😐
    Alles Liebe, Anja ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab meine Canon EOS 1100D benutzt und das Tamron 28-88mm Objektiv.
      Ja das werde ich definitiv machen! :-)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt toll. Da krieg ich direkt Lust auch wieder Campen zu gehen ^-^
    <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Da wäre ich gerade auch gerne und würde die Selle baumeln lassen :-)
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse <3 gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. woah so so wahnsinnig tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Eindrücke, die du da eingefangen hast!

    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und musste dir sofort folgen! :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grad so fasziniert von den wunderschönen Eindrücken!!! Du hast nun einen Follower mehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Sommereindrücke! Da kriege ich direkt richtig Lust auf warmes Wetter & grillen :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik auch hier: blog-vmr[at]gmx.de

Feel free to comment in english!